Internationales Publikum am WCPT in Genf!

Der diesjährige "World Confederation for Physical Therapy" Congress 2019 fand vom 10. - 13. Mai in Genf statt. Die Teilnehmerzahl belief sich auf 4'500 Personen.

Die Welt der Physiotherapie!
Der Kongress findet jedes Jahr in einem anderen Land statt und wird unter der Organisation von WCPT durchgeführt.
WCPT ist die einzige internationale Organisation welcher über 450'000 Physiotherapeuten angehören.

Diese Gelegenheit haben wir genutzt und den Besuchern unsere neue Physiotherapieliege MultiPro® next vorgestellt. Unser Topmodell, die Therapieliege MultiPro® next 5 Stabile in der Farbe capri hat grossen Anklang gefunden und wurde von vielen Physiotherapeuten sogar erkannt. Interessante Gespräche haben stattgefunden und gute Kontakte konnten geknüpft werden.

Es war eine sehr gelungene Ausstellung, ein interessanter Kongress, und wer weiss -  auf welchem Kontinent die Firma HESS bald vertreten ist?!

Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.