IFAS 2018 – Erfolgsgeschichte HESS

Nach intensiven Vorbereitungen öffnete vom 23.10. bis 26.10.2018 die IFAS, die grösste Branchenmesse, ihre Tore. Für die HESS Medizintechnik AG war die Messe erfolgreich. Hier zeigen wir alle zwei Jahre unsere neusten Entwicklungen, treffen Kunden und Lieferanten.

Das oberste Ziel war, dass der Messebesucher den HESS-Stand gut informiert und kompetent beraten verlässt. Von Beginn weg hatte unser Standpersonal gute Gespräche mit Kunden und Lieferanten. Der einladende Stand tat sein Übriges um Gäste an den HESS Stand zu locken.

Unsere Innovationen, welche wir exklusiv an der IFAS vorstellten, weckten grosses Interesse. Vor allem die MultiPro® next eine Weiterentwicklung unserer bewährten Patientenliege. Auf der anderen Seite der neue HESS Gipstisch EasyCast. Durch die intensive Arbeit vor und während der Messe haben wir dieses Ziel erreicht. Die IFAS 2018 geht als die Erfolgreichste in die Geschichte der HESS Medizintechnik AG ein. Trotz Besucherschwund konnten wir die Qualität steigern und die Leads am Stand signifikant erhöhen. Auch die Angebotssumme konnte in den vier Messetagen ungefähr verdreifacht werden. Zudem zeigte HESS zusammen mit den Partnern GREINER medbest, Stryker und ADE Waagen deren Produkte dem interessierten Publikum.