Die Gipsliege HESS EasyCast - wie ein Phönix

Der Phönix ist ein Symbol für Wiedergeburt. Dieses Symbol passt gut zum Konzept des HESS EasyCast Gipstisches. Mit diesem Konzept möchte Die HESS Medizintechnik AG die erfolgreiche Ära der HESS Gipstische wieder beleben.

In den 80er und frühen 90er Jahren war die HESS Medizintechnik AG das Mass aller Dinge im Bereich der funktionellen Gipstische. Mit dem Gipstisch 90/I hat die HESS das Nonplusultra im Sortiment. Jedoch schlief die Weiterentwicklung ein, da immer weniger traditionell gegipst wurde.

Erst mit der Übernahme der LIFTAC AG im Frühjahr 2016 erschienen die hochkomplexen Gipsliegen wieder auf dem Schirm der HESS Medizintechnik AG. Im Sortiment der LIFTAC ist ein Tisch, dessen Funktion absolut top und bewährt sind. Der Erfolg war Ansporn die LIFTAC 8HG total zu überholen und eine völlig neue und moderne Gipsliege zu entwickeln. Schliesslich war die HESS Medizintechnik AG Schweizer Marktführerin bei den Gipsliegen. Diesen Status holen wir zurück! Mit der Erfahrung aus früheren Zeiten und dem Know-how renommierter Schweizer Gipsfachleute in Kombination mit der neusten Technologie entsteht ein Konzept das seinesgleichen sucht.

Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich der HESS EasyCast. Das völlig überarbeitete Gipstischkonzept der HESS Medizintechnik wurde mit Fokus auf Kundennutzen entwickelt. Um die Gipsliege den jeweiligen Anforderungen und Bedürfnissen anzupassen ist auch diverses Zubehör erhältlich. Allfällige Fragen beantworten wir gerne persönlich unter +41 55 619 20 80.

Erfahren Sie mehr & Gipsliegen.ch