Neujahrsapéro der HESS Medizintechnik AG

Die HESS Medizintechnik begrüsst das Jahr 2019 mit einem Neujahrsapéro. Das neue Jahr bringt einige Highlights, unter anderem die Einführung der neuen Untersuchungsliegen und neue Projekte, welche wir zusammen mit Partnern und Kunden bearbeiten dürfen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2019!

Traditionell wurde das neue Jahr mit einem kleinen Apéro am zweiten Freitag im Januar eingeläutet. Alle Mitarbeiter wurden von CEO Walter Zannier eingeladen bei Maroni und Punsch das neue Jahr zu begrüssen. Nach der besinnlichen Weihnachtszeit startet die HESS Medizintechnik AG mit neuem Schwung ins 2019. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen grossartigen Projekten, neuen Entwicklungen sowie frischen innovativen Produkten. Ein Highlight wird die Einführung der weiterentwickelten Patientenliegen MultiPro® next im Frühling sein. Auch auf die Einführung des neu entwickelten Gipstisches HESS EasyCast freuen wir uns. In diesem Sinne starten wir mit vollem Elan und grosser Vorfreude ins Jahr 2019!